Filialen

Hauptgeschäft Marktleugast

Marktstraße 30
95352 Marktleugast
Tel: 09255 462
 

Unsere Bäckerei wurde 1979 – 80  neu gebaut. Im Jahr 2007 wurde der Laden neu gestaltet. Der Lebensmittelbereich wurde zugunsten eines Cafés aufgegeben. Die Ladenbaufirma AHA aus Augsburg wusste die Wünsche der Inhaberin perfekt umzusetzen.

Es folgte der Bau einer sonnigen Terrasse an der Südseite des Hauses.

 

Filiale Stadtsteinach

Marktplatz 5
95346 Stadtsteinach
Tel: 09225 9586020

Als aufgrund der Insolvenz einer Bäckerei im Herbst 2010 der Laden am Marktplatz von Stadtsteinach frei war, wurde nicht lange gefackelt und die erste Filiale eröffnet. Nachdem die vorhandene Einrichtung älter war, wie diejenige welche wir 5 Jahre zuvor aus dem Hauptgeschäft entsorgten, musste wiederum die Firma AHA ihr gesamtes Können aufbieten um die Vorstellungen von Margit Will zu erfüllen. Herausgekommen ist ein Schmuckstück wie es seines Gleichen sucht.

Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten ist die Terrasse an schönen Tagen immer viel zu klein.

 

Filiale Untersteinach

Hauptstraße
95345 Untersteinach
Tel: 09225 6150
 

Im Sommer 2013 entschied sich Heidemarie Geyer beruflich kürzer zu treten. Da wir die Bäckerei Geyer, zusammen mit der Bäckerei Dippold aus Melkendorf, bereits mit ausgewählten Produkten belieferten kam die Chefin mit dem Angebot auf uns zu ihren Laden als Filiale weiterzuführen.

Nach einigen optischen Retuschen wurde am 4. Oktober 2013 unsere 2. Filiale eröffnet. Wie in den beiden anderen Läden, finden Sie auch hier einen gemütlichen Cafébereich und im Sommer eine sonnige Terrasse.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.